Kindesbewegngen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 25.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meinen kleinen nur ganz leicht, ist das normal? Am Vormittag meldet er sich gar nicht und da bekomm ich ich immer angst. #zitterHattet ihr das auch?Heute ein wenig Bauchziehen, was kann das sein?Bitte um Rat bin beunruhigt!!!#schwitz

Danke liebe Grüsse Fiona#herzlich

Beitrag von zimtsternchen2010 25.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo Fiona,

mach Dir keine Sorgen! Dein Kleines muss sich von den Wachstumsschüben erholen und da schlafen die Kleinen doch recht viel. Noch dazu hast Du eine VW-Plazenta, da ist es doch ganz normal dass man alles nicht so extrem spürt!
Ein wenig Bauchziehen ist auch normal (solange du nicht wirklich starke Schmerzen hast - das ist was anderes!), schließlich passiert und wächst ja auch so einiges in Dir #liebdrueck

Vertraue in Dich und in Deinen Kleinen, ihr werdet das meistern!!#pro

Zimtsternchen