Mamas aus Dorsten und Umgebung :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von na-dini 25.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn es andere Mamis aus Dorsten und Umgebung geben würden, die auch noch auf der Suche nach einer netten "Minigruppe" oder ählichem sind... Man könnte ja nämlich solch eine Gruppe selber gründen und sich zum spazieren gehen, Zoo besuchen, Eis essen, Spielplätze unsicher machen... usw. treffen.
Unser Sohn ist 17 Monate alt und ich bin 31.
Wer also Interesse hat, einfach melden :-)
Viele Grüße
Nadine