Wo bleiben meine Pakete???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von killermaus81 25.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mitbräute,

ich hatte am 13.05. meinen Schleier bestellt. Heute habe ich mal nachgefragt, wo er denn bleibt... Ist leider erst gestern verschickt worden, weil es dort Hochwasser gab und sie einige Tage gar nicht zur Arbeit kamen. Und ich habe doch am Freitag Probetermin beim Friseur...

Das zweite Paket...

Ich habe mir besonderen Stoff bestellt, aus dem mir meine Schneiderin das Strumpfband näht. Auch das hatte ich am 13.05. bestellt. Allerdings kam bis heut noch nichts. Heute riefen sie an, dass das Paket zurückkam und der Adressaufkleber abgerissen wurde. Sie schicken es heute nochmal mit GLS los. Tolle Sache

LG
Killermaus

Beitrag von michelle87 25.05.10 - 19:49 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen!

Wann ist es denn soweit? Kommt denn trotzdem noch alles zurecht? Mit dem Termin für die Probefrisur ist es natürlich etwas blöd, aber wenn's gestern wirklich rausgeschickt wurde, sollte es trotzdem pünktlich ankommen. (Wobei gestern? Da war doch Feiertag...)

Solche Pannen können passieren bzw. im Fall des Hochwassers ist es sogar höhere Gewalt. Sicher ist es für dich nciht gerade schön, aber später, glaub mir, da wirst du über diese Dinge lachen.

#herzlich#klee