Bessere Chancen, wenn Follikel schnell wächst??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 25.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo


an ZT 11 war mein Follikel noch bescheidene 11mm und heute bei ZT 15 ist es plötzlich bei 22,6mm #schock Hat sich verdoppelt!
FA sagt es schaut super aus und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut!

Habe ich nun diesmal bessere Chancen, als beim letzten mal wo das Folikel erst bei ZT 21 20mm geschafft hat??

Ich habe gelesen, das ein schnell wachsendes Follikel ein gutes und intaktes Follikel ist #kratz stimmt dies?


lg

Beitrag von twokidsmum 25.05.10 - 17:11 Uhr

Achso, FA hat Es heute ausgelöst, demnach müßte der Es morgen abend sein.