Hallo frage an euch wegen geschlecht ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 25.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo ,ich weiß bald nicht mehr was ich glauben soll ,in der 19ssw sagte mein fa das es aussieht wie ein mädl ,dann waren wir in der 21 ssw bei der feindiagnostik und der arzt war ja auch nicht der freundlichste ,und er sagt es ist eindeutig ein junge es hatt einen pimmelmann ,war dann heute wieder bei meinen fa und hab ihm gesagt das es laut den arzt ein junge wird dann hatt er gesagt da schauen wir heute nochmal ,sieh da er sagt es sieht immer noch wie ein mädl aus er sieht keine hoden und keinen pennis und das in der 24 ssw ,mhhhhhh weiß bald nicht mehr was ich glauben soll ,mein arzt es ist nichts zwischen den füßen ,jetzt schaut er in 3 wochen nochmal nach #kratz

Beitrag von chili81 25.05.10 - 17:17 Uhr

Hat dein FA denn ein gutes Geraet?

Was hast du denn auf dem Bild gesehen? Haben die Aerzte es nicht anhand des Bildes erklaert?

Beitrag von meredina 25.05.10 - 17:23 Uhr

mein fa hatt ein gutes gerät das war besser als das von den feindiagnostik der hatt nie was gesehen ,das war auch kein 3 oder 4 d nicht weil das angeblich bei dickeren leuten nicht geht ,und hatt nicht mal das gesicht gesehen ,mein fa sieht alles hatt mir heute das gesicht gezeigt und die nase und die augen und den oberschenkel ist auch zwischen den beinen gegangen und hatt gesagt wenn ihn einer fragen würde er würde immer noch sagen ein mädl ,schade das ich das bild nicht einstellen kann das sind zwei striche zwischen den beinen ,bei meinen sohn sah ich in der 20 ssw richtig die hoden und den pimmelmann #kratz

Beitrag von chili81 25.05.10 - 17:27 Uhr

also dann wuerde ich eher tippen das dein FA recht hat... Bei meinem Sohn hat man das auch sowas von deutlich gesehen....

Bei dem Arzt der uns gesagt hat das es ein Maedchen wird hast du eindeutig gesehen, dass da nichts zwischen den Beinen ist, also wenn jetzt nichts mehr nachgewachsen ist, dann bekommen wir ein Maedchen. Und das war schon in der 18 SSW.

Aber ein 100 Outing gibt es ja eh nie.

Beitrag von meredina 25.05.10 - 17:39 Uhr

aber die spezialisten haben doch meistens mehr recht ,na ja hauptsache gesund ist ,einmal freu ich mich auf ein mädl dann auf ein jungen und jetzt hab ich momentan beides #rofl

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 17:27 Uhr

hallo...komisch...schau mal in meine VK da ist ein eindeutiges outingbild drinne vielleicht kannst ja vergleichen

Beitrag von meredina 25.05.10 - 17:37 Uhr

bei dir sieht man wenigstens einen pimmelmann wenn ich meins anschaue sind nur 2 parallele striche wie schamlippen ,mein fa sagt heute das zweite mal das es aussieht wie ein mädl weil er keine hoden und pennis erkennen kann ,das was man jetzt in der 24 ssw schon sehen müßte