Was macht urbia denn hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Wieso kommt denn dieses Zeichen "Temp noch in Hochlage"?
Ich denke, ich hatte noch gar keinen ES und die Temp ist auch nicht
wirklich in Hochlage.
Es ist zwar auch noch keine Mens da, aber schwanger bin ich sicher nicht.

Was sagt ihr denn?

LG
Nicole

Beitrag von katze85 25.05.10 - 17:24 Uhr

Ist doch alles ok ist doch nur auf der CL...

Naja und nur weil ein orakeln negativ ist heist es nix