stau+bauchweh :( wie ärgerlich silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 25.05.10 - 17:27 Uhr

huhu,

heute ist wieder so ein tag, wo wir zum ctg fahren. 2-3mal die woche solls sein.
mein schatzi hat feierabend gemacht, und normalerweise schaffen wird imme rgrade so bis 18uhr zum arzt. (dazu mössen wir hier um 17.30uhr späätestens los. mein schatzis ist jetzt aber noch kaum ein stück weiter. weil irgend son held auf der autobahn wohl misst gemacht hat :( es ist alles gesperrt, und mein schatzi ist im stau. und ausgerechnet heute fänd ich das ctg sinnvoll, weil ich bissel bauchziehen hab, und gerne gewusst hätte, ob man das auf dem ctg sehen würde.
och menno ist das ärgerlich.

mein fa hat bis 19uhr auf. aber um 19 uhr erst da aufkreuzen ist ja auch misst. und es ist ja nich gesagt, ob die andere seite der autobahn nich auch gesperrt ist. mein schatzi sieht noch nix.

drückt mir mal die daumen das der stau ganz ganz schnell weg ist.


sorry fürs silopo

inoo

Beitrag von sunny-jamaica 25.05.10 - 17:28 Uhr

Ich drück ganz fest! #pro

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 17:37 Uhr

Das ist ja Mist. Ich drück auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen...

LG tongtong #huepf