ZT 51...und keine Mens in Sicht !?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 25.05.10 - 17:30 Uhr

Ich muss mich einfach mal "ausheulen". Hab im letzten Jahr (Apr) die Pille abgesetzt. Seit Juli lsind wir nun am üben....

Mein Zyklus war bisher relativ regelmäßig...also immer ca. 30 Tage (+/-1)

Letzten Monat habe ich mir nun den CLearBlueMon zugelegt...und bin nun am ZT 51...Unglaublich...

Ich habe vor ca. 2 Wochen mal 2 SST gemacht-abends-die gaaaaanz leicht positiv waren. Also kaum zu sehen..aber beide hintereinander waren positiv. Alle die danach folgten -> negativ...#kratz

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hab vorhin bei meinem FA angerufen-hab am 9.6 Termin :( Oh man :(

Was ist das? #kratzDanke fürs Lesen .... #klee

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 17:34 Uhr

Gut, dass du einen Termin vereinbart hast, Ich denke da muss eine Blutentnahme gemacht werden.

Alles Liebe dir !!