Husten u. Halsschmerzen!!??!! Hat jemand einen Rat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 25.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo,
ich habe so einen komischen festsitzenden Husten u. schmerzen auf den Bronchen...kennt eine von Euch ein Hausmittel das abhilfe schaffen kann???

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 17:37 Uhr

gegen halsschmerzen.. 1 tel salz auf ein glas lauwarmes wasser und gurgeln

Beitrag von mela05 25.05.10 - 17:38 Uhr

#winke
Huhu

Mir hilft immer heisse Milch mit Honig (zusammengekocht)

Lg
Mela

Beitrag von mami-10.08 25.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich war vor ca einer Woche auch total erkältet!
Ich habe mir Thymian und Salbei aus dem Garten geholt, mit Thymian inhaliert und mit aufgebrühten Salbei gegurgelt!
Mir hat es geholfen und zur Not, damit du auch mal schlafen kannst, tut es auch mal ne Paracetamol!
Ich wünsche dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst!
Alles Gute!;-)