Hab seit heut die Sexy Dinger ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 25.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo meine lieben,

seit heute morgen, habe ich ganz mega Sexy Kompressionsstrümpfe bis hoch an die Leiste. Mein Gott seh ich gut aus :-p.

Es ist ja schon angenehm, denn meine Beine tun nicht sooo weh aber ich schwitze. Das macht mich alle. Und die jucken an allen Ecken und Enden #schrei Naja wenns eben hilft was soll man machen!?!?

Alles Gute

Aryssa+ Lion 25+6 #verliebt

Beitrag von finkipinky 25.05.10 - 17:41 Uhr

das jucken wird noch besser, musst immer fein die beinchen eincremen sonst wirds erst richtig lustig.....das hat mich fast wahnsinnig gemacht! #schock

Beitrag von dominiksmami 25.05.10 - 17:45 Uhr

Huhu,

wenn das Jucken zu schlimm wird, bitte deinen Arzt dir Kompressionsstrümpfe mit höherem Baumwollanteil aufzuschreiben...das wirkt im Sommer wahre Wunder.

lg

Andrea, die seit mehreren Jahren Kompressionsstrümpfe tragen muß