eine kerze für ddie frau,die gestern abend bei explosion starb

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jolinar01 25.05.10 - 17:38 Uhr

gestern abend explodierte hier in mühlhausen/thüringen ein einfamilienhaus.dabei kam eine 60 jährige frau ums leben.

ich saß zu der zeit in der wanne und hab die sirenen gehört.heute morgen las ich dann in der zeitung was passierte.

der mann liegt schwer verletzt im krankenhaus.ob es nur ein unfall war oder absicht,wird jetzt untersucht.denn die eheleute hätten das haus heute räumen müssen.

ich zünde eine #kerze für die frau an.und hoffe das es wirklich ein unfall war.sonst möcht ich nicht in der haut des mannes stecken,sein gewissen wir niewieder rein sein.

lg

Beitrag von firewomen73 25.05.10 - 22:54 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 26.05.10 - 11:56 Uhr

#kerze

Beitrag von jackymaus57 26.05.10 - 12:34 Uhr

#kerze

Beitrag von parzifal 27.05.10 - 00:12 Uhr

Woher weißt Du, dass wenn es Absicht war der Mann schuld war und die Frau unbeteiligt?

Beitrag von jolinar01 27.05.10 - 12:49 Uhr

ob sie beteiligt war ist mir egal.aber er wird sich die schuld geben.so ist es immer.

Beitrag von mauseannie 27.05.10 - 23:36 Uhr

Wow, Hammer! Wo denn? (Ich bin naemlich aus Muehlhausen)

Beitrag von jolinar01 27.05.10 - 23:50 Uhr

in der ernst abbe straße ist es passiert.

lg