Mens...wie stark

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 25.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo und guten Abend,
meine Mens ist meistens nicht so stark. Benutze am ersten Tag hoechstens 3-4 OBs und am naechsten Tag 2-3 OBs. Am dritten Tag dann nur 1-2 OBs.
Ist das normal? Wie ist es bei euch?
Danke.
Liebe Gruesse Verena :-D

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 17:49 Uhr

allso ich benuze keine ob s sondern binden aber ich benuze den 1tag 4-5tbinden den 2tag 3binden und den 3tag 1-2 und der 4 tag 1 bis keine