Hilfe, ich brauch eure Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady608 25.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo, ich habe total Angst.
Ich hab schon 2 FG hinter mir und bin jetzt mit Zwillingen Schwanger 8+0
Morgen hab ich einen Termin beim FA und total Angst, das man die Herzchen wieder nicht sehen kann und ich zur AS muss.
Ich mach mir zwar positive Gedanke, aber im moment bin ich am Ende und hab nur noch Angst und keine Kraft mich wieder zu motivieren.
Bitte helft mir doch wieder ein bisschen positiv zu denken!!!!

Beitrag von inoola 25.05.10 - 17:43 Uhr

huhu, also meine daumen hast du!

kann verstehen das du angst hast,aber das sind bestimmt kleine kampfkrümel bei dir.

alles gute inoo

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 17:45 Uhr

Alle Daumen werden gedrückt- ich kann dich gut verstehen!!!!! Musst unbedingt morgen schreiben, wie es war!!!! Habe das auch grade.. also FG hinter mir, jetzt schwanger und ziemlich bammel..
Versuche dich abzulenken und positiv nach vorn zu blicken. Ich wünsche dir alles Gute!!!!!
Mir hilfts momentan mich ab und an mal hinzulegen und Musik zu hören, danach gehts mir immer besser ;)

LG vom daumendrückendem metal-monster mit "Kumpel Blase" on board (6+2)

Beitrag von muire 25.05.10 - 17:50 Uhr

Zwillinge bringen doch doppeltes Glück heisst es, also ich stimme der Vorrednerin zu. Du trägst sicher kleine Kampfkrümel mit Dir (der Begriff ist sooo süß) und aller guten Dinge sind, beim dritten Mal klappts. So genug der abgedroschenen Phrasen, verschieb doch das Sorgen machen auf morgen hinterher, falls Du kannst, auch wenn Du so bittere Erfahrungen gemacht hattest und dadurch natürlich Schiß hast.
Ich denke wir alle hier drücken Dir udn Deinen Zwillingen die Daumen, vielleicht hilfts Dir. Sag unbedigt Bescheid wies ausgegangen ist!
LG

Beitrag von tanti87 25.05.10 - 17:52 Uhr

hy..

also meine daumen hast du auch #pro
hatte auch zwei FG und jetz bin ich in der 21.ssw

die beiden wollten eben unbedingt zusammen sein und zu euch auf die welt kommen und nich einzeln ;)

wünsch dir alles gute

LG tanti mit prinz #verliebt

Beitrag von lady608 25.05.10 - 17:54 Uhr

die beiden wollten eben unbedingt zusammen sein und zu euch auf die welt kommen und nich einzeln ;)


Das hast du sooo süß gesagt, danke dafür!!!

Beitrag von rockygirl 25.05.10 - 18:05 Uhr

Hi,

ich kann dir nur Mut machen und mit gutem Beispiel voran gehen ;-) bin nach 3 Fg (16 ssw, 5 ssw, 9ssw) jetzt glücklich in der 30 ssw. Also niemals den Mut verlieren und sich gar nicht von der Angst einholen lassen!!!!!!

Daumen drück ;-)

rockygirl

Beitrag von mariju 25.05.10 - 18:19 Uhr

Meine Daumen hast du!

Zwillinge ... ist doch gut ... heißt ja, doppelt gemoppelt hält besser.

Ich drücke dir wirklich ganz ganz feste die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft