Mein Zyklusblatt, war beim heute Fa!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 25.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute beim Fa. und die hat einen Ultraschall gemacht. Und siehe da, Gebärmutterschleimhaut sehr schön verdickt. Und das "wichtigste" Eizelle setzt zum Sprung an#huepf!
Laut Ihrer Aussage in drei Tagen. Meint Ihr das kommt mit meiner Temp. überein?
Ich denke der müßte doch etwas früher sein, oder#kratz? Wenn der erst in drei Tagen ist, dann sitzen meine Bienchen ja warscheinlich falsch#zitter.
Oh, man drückt mir die Daumen, ich bin total hibbelig#schwitz
Liebe Grüße, bullweigh1


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von 3susisonne 25.05.10 - 17:50 Uhr

hi, na dann setze doch noch ein paar bienchen !!!!

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 17:51 Uhr

Den ES siehst du im ZB erst im Nachhinein.

Du hast doch jetzt dann noch 3 Tage Zeit für Bienchen! Also, ran an den Mann. Am besten heute noch!

LG und VIEL SPAß!

Beitrag von katze85 25.05.10 - 17:58 Uhr

Viel spass #sex