Endlich wieder FA-Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 25.05.10 - 17:51 Uhr

Hab Donnerstag endlich wieder einen FA-Termin!! *Freu* Bin dann in der 9. SSW und hoffe dann endlich das Herzchen zu hören. Ich bin so gespannt, was sich auf dem Ultraschall getan hat. Das letzte Bild ist aus der 6. SSW! Da war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Aber auch schön. Dieses Mal aber bestimmt schon mehr!!! #freu

Wollte ich nur mal eben erzählen!! #bla

Lg Tanja mit Bauchkrümel #winke

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 17:58 Uhr

Naja, hören wirst du das Herzchen wohl noch nicht, aber sehen schon. Ist wirklich ein erhebendes Gefühl. Drück dir die Daumen.

LG tongtong #huepf

Beitrag von zweiplusdrei 26.05.10 - 05:49 Uhr

Hallo Tanja,

ich hab auch morgen FA-Termin. Allerdings ist dies mein allererster, nachdem ich am 06.05 positiv getestet habe.

nach meinen berechnungen müsste ich auch et 06.01 sein, also ganz genauso weit wie du :-)

bin jetzt, nach fast 3 wochen warten auf diesen termin, inzwischen total hibbelig und hoffe, das alles ok ist.

morgen dann mehr dazu :-)

alles gute für euch und vielleicht lesen wir ja morgen mal voneinander...

liebe grüsse,
patricia