ich verstehe mein ZB nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 17:56 Uhr

Leute,ich blick einfach nicht durch...

diese blöde Tempi an ZT 13 bringt alles durcheinander. Wenn ich sie auf 36,7 setzte (hatte ich gemessen,ist aber bestimmt verfälscht.hatte an dem tag schonmal um 5 uhr gemessen,da war sie bei 36.4 und dann nochmal um 6, da war sie bei 36,7.),dann passt es mit ZS und MM. Wenn ich sie aber runtersetze passt es mit dem Tempianstieg viel schöner (so wie es jetzt in meinem ZB zu sehen ist). Aber das kann doch auch wieder nicht sein.Dann passt ja der ZS und der MM nicht mehr.
was denkt ihr wann der ES nun wirklich war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von katze85 25.05.10 - 17:58 Uhr

Naja die Temp davor wäre auch wichtig...denn jenachdem braucht man die 6 Tage voher die nicht gemssen oder eingetragen sind

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 17:59 Uhr

ja,echt blöd diesen monat. an den zwei tagen an denen die tempi fehlt hatte ich fieber.und somit ne temperatur,die man gar nicht eintragen konnte :-)