Hab da nicht mehr mit gerechnet ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 25.05.10 - 17:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. ... Das ich noch nen ES bekomme diesen Zyklus da ich ja immer 28 Tage Zyklus hab ist der ja ziemlich spaet... Jetzt aergere ich mich das da so wenig bienchen sind aber die Tempi hat ja nen ziemlichen Sprung gemacht...! Ab naechsten Zyklus soll ich clomifen nehmen da ich nicht jeden Zyklus nen ES hab und wenn icheinen hab ist die follikelaktivitaet nicht sehr berauschend.... Naja hatte eigentlich nur noch auf meine mens gewartet und jetzt doch nen ES mit falsch gesetzten bienchen...! Sorry für das #bla aber ich musste das mal los werden!!!;-)

Beitrag von futzemann2003 25.05.10 - 18:20 Uhr

was hast du denn? die bienchen sitzen doch super...
du weißt schon, dass spermien im weibl. körper bis zu 5 tage überleben können???

lg steffie

Beitrag von dnj 25.05.10 - 18:24 Uhr

Ja das weiß ich wohl aber es ist ja nur eins hoechstens zwei in der fruchtbaren Zeit!! Eigentlich haben wir sonst taeglich gv vielleicht mal ein Tag nicht in der fruchtbaren Zeit...! Naja vielleicht ist weniger ja auch mal mehr!! Aber ich denke das es eh wieder nichts wird wegen meiner follikelaktivitaetsstoerung...! Abwarten...!

Beitrag von dreamer79 25.05.10 - 18:20 Uhr

Warum falsch gesetzte Bienchen???

Ich finde, das dein ZB gar nicht mal sooooo schlecht aussieht! ;-)

Ich drücke dir auf jeden Fal ganz doll die Daumen!

LG
Mandy

Beitrag von dnj 25.05.10 - 18:25 Uhr

Vielen dank fuer die Daumen :-) kam so unverhofft für mich der ES...! Naja kann ich jetzt eh nur abwarten...!;-)

Beitrag von dreamer79 25.05.10 - 18:38 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt, sieht sehr vielversprechend aus! ;-)

LG
Mandy (die eigentlich gar nicht mehr hierher gehört) #rofl