Schwangerzeichen im ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo nochmal #winke

muß das nochmal hochholen #bla

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

#schock Sollte ich denn einen Test machen?
Ich hab schon gesagt, ich denke eher das noch kein ES war und daher keine
Hochlage zusatande kommt.
Hochlage kann man das ja nun wirklich nicht nennen.

Hach, das Zeichen hat mich jetzt aber hibbelig gemacht und ich bin total verwirrt.

Helft mir bitte, damit ich mich wieder beruhige.

LG
Nicole

Beitrag von katze85 25.05.10 - 18:02 Uhr

Was ist denn mit den nicht eingeragenen Temp...denn die sind jenachdem sehr wichtig

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 18:08 Uhr

Ganz blöd natürlich. Die sind wirklich nicht gemessen.
Ich habe sonst ellenlange Zyklen und da ging ich es am Anfang
etwas ruhiger an. Hab die Wochenenden weggelassen.
Rechnete noch nicht mit ES. Der letzte, der stattfand, war an ZT 69.

Beitrag von katze85 25.05.10 - 18:10 Uhr

Setzt am besten mal den 17 oder 18 ZT hoch und dann mal weiter sehen

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 18:13 Uhr

Warum? Das sind doch echte Werte, die ich gemessen habe.

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 18:15 Uhr

Und wie weit hoch? 0,2?

Beitrag von katze85 25.05.10 - 22:44 Uhr

Ja aber da du denkst noch keinen ES gehabt zu haben und Urbia den es anzeigt.. kannst du den wert mal versuchen zu erhöhen so dass kein es angezeigt wird Also der ES wird ja angezeigt wenn 6 Temperaturen niedriger sind als 3 später um 0,2

Beitrag von magmagruen 25.05.10 - 18:12 Uhr

Huhu ich kann verstehen das Du total durch bist,wie sieht es denn aus mit Mens Anzeichen,hat sich nun was eingestellt????
War Deine Mens schon öfter zu spät oder ist sie sonst immer total pünktlich.
Du hast Recht, Hochlage kann man das nun wirklich nicht nennen,da habe ich ja noch Hoffnung bei meiner Kurve wenn Du mit der Tempi SS bist #schein

Ich gönn es Dir echt und mach halt n Test,bin auch immer total neugierig #winke

Beitrag von nicole-alex 25.05.10 - 18:18 Uhr

Mens kam immer im Laufe des Tages des Tempiabsackers und der war auch bei CL oder drunter. Hätte am Freitag sein müssen.

Ich wundere mich jetzt auch total.
Vielleicht kommen wir dem Problem ja auf die Schliche?