Traumkleid gefunden, welche Unterwäsche???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kurze1506 25.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo Mädels,

hab mein Traumkleid gefunden und halt im Brautladen schon anprobiert etc. Nun bin ich auf der Suche nach nem Bh für drunter, sollte halt trägerlos sein und schön pushen!
Sieht halt jetzt so "leer" aus :-(

Freu mich über Tipps....
Achja, der Link noch.

http://redhotbrides.com/redbrides/v/SincerityBridal/sincerity_3332.jpg.html

Danke und nen schönen Abend noch!

Beitrag von saturablau 25.05.10 - 18:07 Uhr

wenn du was drunter willst, was gut sitzt und pushes, such dir eine gute Korsage - die hält ohne Träger, rutscht nicht runter und ist sehr bequem. Geh in ein gutes Wäschegeschäft oder schau nochmal in deinem Brautladen - die billigen sind nicht halb so gut.

Beitrag von kurze1506 25.05.10 - 18:50 Uhr

danke für deine antwort,
war in nem unterwäscheladen und habe auch eine anprobiert und gekauft mit der option sie noch umzutauschen, weil ich denke man sieht sie hinten aus dem kleid rausgucken :-(
und da die hochzeit im august ist, ist es denke auch sehr warm mit ner corsage, daher wäre mir ein bh lieber....

Beitrag von sunny-1984 25.05.10 - 21:54 Uhr

HAllo

sehr schönes Kleid!

Ich hatte eine trägerlose Corsage. HAb sie auch gleich im Brautladen mit gekauft und mit dem Kleid probiert.

Lg Sunny

Beitrag von schneckiii 25.05.10 - 19:17 Uhr

halllo


erstmal du hast ein super schönes kleid dir ausgesucht
habe auch ein creme farbenes kleid mit rotem muster.

habe eine corsage drunter!! (meins ist auch trägerlos)

lg

Beitrag von schinoba 25.05.10 - 19:28 Uhr

hi,

ich habe auch ein neckholder und habe mich für eine corsage entschieden, denn die puscht wirklich richtig schön nach oben.

gruß schinoba

Beitrag von pola25 25.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

Schönes Kleid hast Du ausgesucht.

Mir persönlich gefällt den sehr gut:
http://www.nice-to-have24.buestenhalter.com/product_info.php?info=p543_Gracya-Corsage-La-Diva.html

http://www.nice-to-have24.buestenhalter.com/product_info.php?products_id=919

lg

Beitrag von shorty23 25.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich würde mal in ein großes Kaufhaus gehen und mir dort einige mitnehmen. Ich hatte einen schönen von Calvin Klein, trägerlos und mit "push"! Wie wäre es denn zB mit so einem http://www.sunny-dessous.de/bin/cmsview/page.php?extern=2&menupkt=102&produkt_id=4494&produktkategorie=907&selected=1648#? Muss man halt immer an der Person sehen ...

LG