Soll ich oder ned

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 25.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr,

bitte hilft mir ich weiss ned mehr weiter und was mit meinem Körper los ist und bin jetzt am überlegen ob ich einfach testen soll.

Ich erkläre euch mal meine Situation. Es ist so das ich 2 Kinder habe bei beiden SS hatte ich bis zur 10 Woche ganz normal meine Regel. Seit letzen Monat so mitte des Monats hatte ich den Verdacht schwanger zu sein, aber am 18.05 bekam ich meine Periode die auch 5 tage zu früh da war obwohl sie immer Pünktlich war. Naja meine SS Anzeichen sind immer noch da, wenn ned sogar schlimmer.

Meint ihr ob es sich lohnt zu testen oder verschwendetes Geld?

Liebe grüße und danke euch schonmal.

PS:Hatte bis gestern eine woche meine periode

Beitrag von ju.ja 25.05.10 - 18:06 Uhr

hmmm...naja, wenn das bei dir in beiden vorherigen Schwangerschaften so war, ich glaub ich würd' testen, du sagst ja auch du hast auch Schwangerschaftsanzeichen!

...ob es sich lohnt weiß man leider immer erst hinterher!

aufjedenfalll wünsch ich dir alles Gute!

Beitrag von bremerin201 25.05.10 - 18:07 Uhr

Hey,
danke ja weil es ist so das ich so ein ziehen habe und das habe ich normalerweise nie 1 tag meiner Periode.

Beitrag von tschyna 25.05.10 - 18:08 Uhr

Huhu!
Anhand deines Nicknamens denke ich mal du kommst aus Bremen, also sage ich mal als Bremerin ganz solidarisch testen und wünsche dir viel Glück.
Aus welcher ecke aus Bremen kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Hast du einen Test zuhause?

L.G. Sabrina

Beitrag von bremerin201 25.05.10 - 18:09 Uhr

Nein ich leider kein hier und wenn dann kann ich den eh nur machen wenn mein Mann ned da ist, weil es denn ne Überaschung werden soll. Aus Woltmershausen und du?

Beitrag von tschyna 25.05.10 - 18:11 Uhr

... 10 Minuten von mir, komme aus Walle.
Hoffe ich kriege es mit, ob es bei dir geklappt hat.

Beitrag von bremerin201 25.05.10 - 18:13 Uhr

Hey,
wir suchen in walle noch eine Wohnung wollen da wieder hin ja werde dir gerne bescheid geben. Bist du auch am Hibbeln?

Beitrag von tschyna 25.05.10 - 18:16 Uhr

...schon so lang... habe gerade 53 kg abgenommen habe (PCO) und auch erst seit ca. 4 Monate meine Tage und auch Eisprünge, er ist diese Woche dran, bin schon aufgeregt.... Hoffe es klappt wir wünschen es uns doch schon 6 Jahre... Aber wir sind ja schon ein großes Stück weiter.
Schön das du wieder nach Walle kommen möchtest.

Beitrag von bremerin201 25.05.10 - 18:18 Uhr

Oh man wünsche euch ganz viel glück.

Beitrag von tschyna 25.05.10 - 18:19 Uhr

...Danke dir auch lass was hören.....
Bis bald Sabrina