Welcher Joghurt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 25.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo,
ab dem 7. Monat in den Gläschen ist ja auch Joghurt drinne, bisher habe ich meine Breie für meine Maus selber gemacht und möchte dass auch weiter machen, wäre es ok wenn ich ihr Naturjoghurt dann geben würde mit etwas Obst? Will ihr keine Fruchtzwerge oder so geben, da ja zuviel Zucker drinne ist

Beitrag von shorty23 25.05.10 - 19:37 Uhr

Na klar, so habe ich das auch immer gemacht, Naturjoghurt und Obstmus rein - lecker!!
LG

Beitrag von jerk 26.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

Ganz normalen Joghurt mit frischem Obst ist völlig richtig.

Fruchtzwerge sind in meinen Augen das gleich wie ein Schokoriegel. Übrigens ist das Quark und kein Joghurt.

Viele Grüße

Beitrag von nybor 26.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich gebe auch Natur Joghurt mit Obst oder mal nen Kleinen Bauer den finde ich super von der Größe da sie ja noch nicht so viel Joghurt essen sollen und er schmeckt richtig gut.

Grüße