Baby-Care

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2010 25.05.10 - 18:05 Uhr

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Baby-Care-Programm?

Ich habe da mit gemacht... ich musste einen Riesen-Fragenbogen ausfüllen, der dann ausgewertet wurde. Soweit so gut.
Nach zwei Wochen bekam ich dann die Auswertung und ein Handbuch.

Von der Auswertung hätte ich mir etwas mehr versprochen... das Handbuch ist ganz ok.

LG
Tine

Beitrag von baby-no-2 25.05.10 - 18:14 Uhr

Meinst Du das Aktionsprogramm der BKK?

Beitrag von sunshinebaby2010 25.05.10 - 19:31 Uhr

Ja, das bieten verschiedene Krankenkassen an...

Beitrag von baby-no-2 25.05.10 - 19:34 Uhr

Also ich hatte es von der BKK, und das einzige was ich bekommen habe, war der BZ-Belastungstest.

Wenn es mehr gebracht hätte, wäre ich zufrieden gewesen, aber mehr war da lwider nicht bei.

Kein zusätzlicher US, nur der Zuckertest!!!