Stillkissen - welches?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 25.05.10 - 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, bin im siebten Monat und liegen wird unbequem. Mit angewinkeltem Knie schlafen wie früher, halb auf dem Bauch fällt schwer, drum wollt ich mir ein Stillkissen zu legen, damit ich in bequemer Schalfposition liege.

Eine Freundin von mir sagte, ich solle nur eines von Theraline nehmen.

Was ratet ihr? Welches Stillkissen ist bequem und qualitativ gut. Reicht ein kleines, oder soll es ein großes sein?

Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von happyverheiratet 25.05.10 - 18:12 Uhr

http://www2.baby-markt.de/THERALINE+Stillkissen+Oeko+Test+Sehr+Gut+Marmor+beige.htm

Die beste Anschaffung überhaupt!

Beitrag von inoola 25.05.10 - 18:14 Uhr

huhu,

das von theraline ist TOP! ich hab das in 190cm, und es sit ja sooooo toll. mein schatzi will auch eins haben. und eigentlich bräuchten wir dann später noch eins für die babys, da wir unsere dann nich rausrücken wollen.

also ich brauche auch die ganze länge, weil ich mich auch so wie du beschrieben hast auf die seite/halb bauch lege. das geht super damit und entlastet den rücken.
wenn du lesen willst, kannst du das auch super als "U" hinlegen. echt gemütlich.
naja obs zum stillen gut ist, weiß ich ja noch nich, aber ich gehe da mal stark von aus :)

ich habe im kh einige stillkissen gesehen/gefühlt, und ich finde das theraline echt am besten, denn es ist wirklich leise. meines wissens knistern die anderen einfach sehr laut. das würde mich nachts nerven.

lg inoo

Beitrag von inoola 25.05.10 - 18:16 Uhr

meins ist das: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1031-(1746,2650,4895)/Theraline-Still--und-Entspannungskissen-4895.htm

Beitrag von muire 25.05.10 - 18:15 Uhr

Oh ich dachte euch beiden,

kenne mich da ja noch nicht so aus. Gut dann weiß cih jetzt wonach ich schaue :D Danke euch!!!! #huepf

Beitrag von klaerchen 25.05.10 - 19:15 Uhr

Aber wie ist das mit den Füllungen? Es gibt da doch unterschiedliche Granulate, oder?
Welche Füllung könnt ihr empfehlen?