is der Rosa Pregnafix sicher ein 10er?Und wie lange hält sich Urin im

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 25.05.10 - 18:09 Uhr

Becher :-)


Also wenn ich früh um halb acht Pippi in Becher mach und um ca. halb neun den SS Test reinsteck geht das dann noch?
Muss in der zwischenzeit in Kiga fahren :-p

Und is der rosa pregnafix sicher ein 10er??????????
Versteh ich net aufm blauen steht frühtest,aufm rosa net!Und der is ja billiger#cool

Wollte Freitag testen#zitter#zitter#zitter

#winkeAlex eine Frühtesterin#schein#schein

ZB in VK

Beitrag von evengeline87 25.05.10 - 18:13 Uhr

Ich hatte auch den Pregnafix aber den blauen das würde mich auch mal interessieren...

Beitrag von sussu78 25.05.10 - 18:13 Uhr


Hallo,

wieso hälst du ihn nicht direkt in den Becher nachdem du Pippi gemacht hast, ist doch ne Sache von höchstens 3 Minuten#kratz

Blau und Rosa sind 10er frühtests glaub ich und grün ist ein normaler 25er.

Wünsche dir viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von cis100 25.05.10 - 18:19 Uhr

Weils in der früh immer recht hecktisch ist bei uns ist und ich das in aller ruhe machen wollt ;-)

Beitrag von sussu78 25.05.10 - 18:28 Uhr


oh, achso:-p schade, finds mit frischem Pipi besser, weiß jetzt auch nicht wie das ist wenn pipi ein stündchen stehen bleibt, aber du kannst ja auch (nochmal) pipi machen wenn du wieder zuhause bist, da ist der HCG ja trotzdem vorhanden wenn du #schwanger sein solltest. Ich hab mit Pregnafix (blau) bei NMT-2 um 13 h fett positiv getestet:-)

Drück dir die daumen#pro

Beitrag von cis100 25.05.10 - 18:33 Uhr

Ja ich muss immer gleich nachm aufstehen pippi und dachte da wärs besser da ich freitag erst Es+11/12 bin ;-)


Danke dir trotzdem ich werd euch berichten wies war#zitter#zitter