Verstehe Tempi net???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 25.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo, meine Tempi ist heute morgen total gesunken. Jetzt hab ich Angst, dass ich gar keinen ES hatte, kann das sein?

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514119

Was bedeutet es, wenn meine Tempi plötzlich sinkt???

LG

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 18:20 Uhr

huhu, leider geht dein ZB nich auf ...

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 18:21 Uhr

Dein ZB kann nicht angezeigt werden!

Beitrag von deluxestern 25.05.10 - 18:23 Uhr

Ups, sorry :-)

Da isses:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

Beitrag von netan 25.05.10 - 18:51 Uhr

hallo,

ich finde, dass es schwierig ist, weil du nicht immer zur gleichen Zeit
gemessen hast...

Bei mir ist es zumindest so, dass desto früher ( ca. 6 Uhr bei mir ) ich morgens immer messe,die Werte dann halt niedriger sind, als wenn ich immer um 9Uhr messen würde...

...bei dir sind wohl die etwas später gemessenen Werte auch höher,
deswegen ist es eigentlich auch wichtig innerhalb eines Zeitraums von
ca. 1 Stunde zu messen, ansonsten sind die Zykluskurven sehr schwer auszuwerten und nicht ganz so genau, um den ES richtig einzuordnen.

Gruss
netan