Festkleidchen dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gela33 25.05.10 - 18:20 Uhr

Hallöchen,

ich sitze seit wochen im www und kann einfach nichts passendes finden. Es gibt ja ne Menge Anbieter,aber ich geb doch kein Vermögen für ein Kleid aus?
Mama und Papa heiraten im August,und ich suche für unsere Maus ein Kleid,aber ich kann einfach nichts schönes finden. Wenn doch,dann kostet es um die 80 €. #zitter
Wenn ich bedenke,daß es nach dem Kaffee trinken,bzw. essen schon schmutzig sein wird????

Wer hat nen GeheimTip / link für mich? Ach ja,brauche GR. 98

Merci

Beitrag von kleinemaus873 25.05.10 - 18:30 Uhr

Bei C&A gibt es momentan ganz süße Kleidchen total billig. Weiß net obs im Online shop ist....

Lg Kerstin

Beitrag von katrullchen 25.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo Gela,

"muss" es online sein? War heute bei Woolworth. Die hatten eine riesige Auswahl.

Katrullchen

Beitrag von babylove05 25.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo

schau doch mal bei 3.2.1..... dort bekommst auch schoene sehr sehr gut erhaltene gebrauchte Kleider .... da gerade Festkleider ja nur einmal getragen werden ... aber auch gunestige neue sachen gibt es oft dort ....

Lg Martina

Beitrag von shorty23 25.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich finde ja die Sachen von Verbaudet toll, ich finde ja die toll http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-madchen-aus-schimmerndem-satin.htm?ProductId=702133227&CodBouw=364771096 und kostet 30 Euro, finde ich auch ok. Aber die haben auch noch nette andere Kleider, vielleicht findest du ja was.

LG

Beitrag von kleine1102 25.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

hab' die anderen Antworten nicht gelesen, aber wie wär's mit Vertbaudet? Unsere ältere Tochter hat vor ziemlich genau einem Jahr bei der Hochzeit eines mit uns befreundeten Paares die Kerze getragen #verliebt und hatte ein superschönes Kleid an. Hat (wenn ich mich richtig erinnere #kratz) 30-40€ gekostet.

Noch ein Tipp: falls Du online bestellst, nimm' das Kleid/die Kleider besser in zwei Größen zur Auswahl. Mache ich bei Kleidern immer, denn gerade die fallen je nach Hersteller soooo unterschiedlich aus.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von sunflower2008 25.05.10 - 20:36 Uhr

hi,

guck mal bei Otto
die haben eigentlich ganz schöne und günstige....
viele gehen leider nur bis 92, aber du kannst ja alle, die dir gefallen bestellen und was nicht passt, schickst du zurück...

guck mal hier
http://www.melsungen-online.de/Shopping/otto_gutschein.php

da gibt es Gutscheincodes. da sparst du 10€

lg
Sunny

Beitrag von emilylucy05 25.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

hast du hier schon mal geguckt?

http://www.taufkleid.de/index.php/cat/c1_Taufkleid---Festkleid.html/XTCsid/e46f7371ddac0fe55f21f384701ea874

lg emilylucy

Beitrag von rike75 25.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier.

http://www.dragonorient.com/

Habe dort gerade für meine drei Blumenmädchen die Kleider bestellt.

Vielleicht findest Du da das Richtige.

Beitrag von mamone007 25.05.10 - 21:08 Uhr

ich hab einen:
bei babywalz gibt es ein mega süsses kleidchen, das hatte meine tochter bei ihrer taufe und bei unserer hochzeit an!
alles fanden es toll und der preis war auch klasse!

hier mal link:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/taufkleid/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879834/L/0/Kleidchen-3-tlg.a930.0.html

wir hatten das weisse. das rosane ist aber auch süss.

besteht aus kleid, bluse und pumphose

lg sandra

Beitrag von mamone007 25.05.10 - 21:10 Uhr

ach ja: es fällt gross aus.
wir haben es in gr 74 und meine tochter hat mittlerweile gr 86..aber das kleid passt immer noch!

Beitrag von 04.06-mama 25.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt leider nicht in welche Stilrichtung du ein schönes Kleid suchst aber vielleicht habe ich ja einen Tip für dich, ich bin nur leider zu dumm einen Link hier rein zu kopieren, ich schaff es einfach nicht. #klatsch

Geh mal auf Ebay und gib unter dem Suchbegriff folgende Arikel Nummer ein: 160426922692

Da kommst du jetzt zu einem Kleid in Gr. 98 welches jetzt nur als Beispiel gelten soll. Du kannst ja jetzt bei diesem Anbieter unter "andere Artikel" schauen bzw. den Shop des Anbieters aufrufen. Es ist ein Anbieter aus Österreich, die Versandspesen sind aber in Österreich bzw. nach Deutschland immer EUR 6,90 und die Preise der Kleider finde ich auch total OK!

Lg 04.06-mama

PS: Lass mich wissen ob du was gefunden hast, würde mich einfach mal so interessieren.

Beitrag von blondie_baerchen 25.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Ich habe hier drei tolle Kleider, zwei in creme und eins in türkis. Gr. 98/104. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gern Bilder. :-)

LG Vera

Beitrag von helly1 25.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

wir sind nächste Woche auf ner Hochzeit und meine Kleine hat ein Kleidchen von Kinderbutt. Größe 98, ca. 20 Euro, sieht sehr süß aus.

LG helly