Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani121082 25.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

mal ein kleiner Tipp...bei babymarkt gibt es die heute fr 87€!

Weiß jemand wie oft die so ein Angebot machen. Wollte mir erst im September eine zulegen.
Haben die die Angebote mehrfach im Jahr????

Danke

LG

Beitrag von jessie27 25.05.10 - 18:42 Uhr

Also viele Sachen haben sie dort mehrfach. Wahrscheinlich ist das von den Restbeständen abhängig.
Den ABC Kinderwagen+ Sitz gabs da jetzt schon 3 x.
Innerhalb von, ich glaube, 6 Monaten.

Aber es kann auch sein, dass die Sache dann nicht mehr kommt, wenn Du sie am meisten brauchst....da würde ich vielleicht doch jetzt schon zugreifen.

LG

Beitrag von kris0712 25.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Manduca auch beim Babymarkt gekauft. War vor etwas zehn Wochen, weil sie da bei 79 Euro zu haben war. Zwischendurch gab es sie nicht nochmal im Angebot.

Gruß Kris

Beitrag von anika.kruemel 26.05.10 - 18:38 Uhr

Anscheinend haben sie die Trage wirklich häufiger im Angebot - ich hab da auch zugeschlagen, nachdem ich meinen Mann soweit hatte ;-)

LG Anika

Beitrag von dani121082 25.05.10 - 19:11 Uhr

Okay, danke euch.... 79€ ist natürlich ein Wort! Da hätte ich auch zugeschlagen.

Ach immmer diese Entscheidungen...bestellen, warten, bestellen oder warten:-D

LG

Dani

Beitrag von flammerie07 25.05.10 - 23:21 Uhr

bestell sie!

falls du sie doch nicht brauchst, bekommst du sie auf jeden fall wieder los!

habe übrigens auch eine

;-)