ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 25.05.10 - 18:27 Uhr

guten abend mädels.
führe diesen monat mein erstes zb.
irgendwie ist die tempi so komisch am rauf und runtersteigen. immer in gleichen abständen. was bedeutet das?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/512451



#schwitz#danke

Beitrag von n-vepla1983 25.05.10 - 18:34 Uhr

hi,
also bei mir ist das auch so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441

weiß auch nicht genau ob das normal ist. bei mir kann es aber auch mit den wechselnden messzeiten zu tun haben. aber wenn man es so anschaut schauts doch garnicht so schlecht aus :-D