Größe und Gewicht bei 15 + 5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazychild 25.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war bei der Vorsorge und mein Bauchzwerg ist mittlerweile

150 gr. schwer und 14 cm lang.

Finde ich echt schon heftig für die knapp 17. Woche.

Wie groß und schwer waren denn Eure Zwerge zu diesem Zeitpunkt?

Schade nur, das es nicht zu einem Outing gekommen ist. Muß ich halt 4 Wochen waren bis zur nächsten Untersuchung oder aber bis zur FD.

LG
Silke

Beitrag von sandravo 25.05.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

Habe nur Dtaen von 16+2 SSW für da mein Zwerg 15 cm und 168 gr schwer, also passt ja fast zu Deinen Werten;-)

Lg und alles Gute#blume

Sandra + Babyprinz 37 SSW (ET-26)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 18:39 Uhr

meins war bei 15+5 17cm gross und 128g schwer