bei wem hat es mit Clomifen geklappt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 25.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo


bin nun im zweiten Clomizyklus.
heute bei ZT 15 war mein Follikel 22,6mm groß und FA hat den Es ausgelöst.

Stehen die Chancen nun besser, weil das Foli diesmal schnell gewachsen ist? Bei ZT 11 wars noch 11mm groß und in 4Tagen hat es sich verdoppelt!

Beim ersten Clomizyklus war das Follikel sehr langsam gewachsen und bei ZT 21 20mm groß.

Und wie war es bei euch als es geklappt hat??


lg

Beitrag von wollzopf 25.05.10 - 18:33 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es geklappt - im 1. Zyklus!

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von wollzopf 25.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo noch einmal :-)

Ich kann Dir leider nicht über die VK antworten, da Du es irgentwie gesperrt hast #schmoll

Deswegen hier meine Antwort:

Ja, nach nur einem Zyklus. Bei mir wurde nicht nach den Folikel usw geschaut. Ich habe es genommen und musste dann an bestimmten Tagen Sex haben und so hat es auch geklappt.

Vorher habe ich fast ein Jahr probiert!

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von fredo.84 25.05.10 - 18:50 Uhr

Bei mir auch im ersten Zyklus!

Habe auch ein Jahr so probiert.

In meinem Clomizyklus hat der FA am 12 ZT geschaut und meinte der Zyklus wäre verloren, da die Folis nicht groß genug wären......PUSTEKUCHEN! Hat doch geschnaggelt#huepf

Fredo.84 (22.Woche)

Beitrag von mischa85 25.05.10 - 19:27 Uhr

Bei mir hats im 2. Clomizyklus geklappt, nach 6 Jahren Kiwu.
Mein Fa meinte auch der Zyklus wäre verloren, zu kleine Follis und ne fette Harnwegsinfektion

Aaaaber es hat geklappt bin nun 11. ssw #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 21:40 Uhr

Huhu

bei mir hats auch im 1 Zyklus geklappt!

Alles Liebe