Oh man, das waren mal Schmerzen....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 25.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss' mal gerade etwas los werden...heute Mittag bekam ich auf einmal UL Schmerzen, wie ich sie bis jetzt noch nicht erlebt habe..

konnte nicht mehr laufen, sitzen, liegen oder stehen...wusste eigentlich gar nicht mehr was ich machen sollte...meine Kollegin wollte schon erst den Notarzt anrufen, da ich wohl weiss wie eine Wand war..

Naja, Männe angerufen ab ins Krankenhaus

Befund: eingeblutete Ovarialzyste bzw. Ovulationsschmerz

Mädels ich sage Euch, dann lieber Zyste..das brauche ich nicht nochmal!!#schwitz...denke aber das war/ist eine geplatzte Zyste.. sonst habe ich nie solche Schmerzen beim ES (müsste lt. Tempi auch schon gewesen sein) aber man weiss ja nie..... :-p

Noch allen einen schönen Abend
LG
Andrea