Heute FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21185 25.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo zusammen,

muss hier mal eben meine "Freude" loswerden... War heute morgen beim Frauenarzt, und der hat mir Freudestrahlend mitgeteilt, dass ich schwanger bin *freu*

Nun ist es aber so, dass ich im Leistenbereich ab und an starkes ziehen habe, dauernd extreme Blähungen und ein ziehen an den Seiten - ähnlich wie Seitenstechen...
Kennt das jemand? Ist das normal?
Freu mich schon auf meine Zeit hier im Forum =)

Liebe Grüße und danke für Antworten
Jenny

Beitrag von sternchen3012 25.05.10 - 18:46 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch!das ziehen sind die mutterbänder also nix schlimmes.mir hat magnesium geholfen(2 mal 150mg)...wünsche dir eine schöne schwangerschaft!