Andere Anzeichen einer SS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancel 25.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe soviele anzeichen, z.b. folgende:
- Kopfweh + dann gleichzeitiger Müdigkeit
- Leisten stechen
- Unterbauch ziehen - zupfen - stechen
- Übelkeit (über ganzen tag verteilt, vermehrt beim Autofahren!)
- schmerzende Brüste, mehr seitlich, veränderung an vorhof
- klaren, sauberen Ausfluss

Ich habe noch keine bestätigung das ich Schwanger bin, ich hibbel noch sooooooooooo dolle .... Frühtest war bisher Negativ :( ... na mal gucken

Jetzt die anderen dinge die ich z.z. habe:
- Oberauch druck empfindlich, reagiert mit übelkeit (da weis ich noch net warum, morgen nochmal Arzttermin!)
- das gefühl nen Kloß im Hals zu haben (über google gelesen das das in schwangerschaft wohl mal vorkommt !?!?)
- 1-2 mal am tag nen stechenden kurzzeitigen schmerz der von der seite in die Rippen "schiesst".

Kennt ihr sowas ??? oder schonmal gehört ???

Lieben gruß
Angéla

Beitrag von dianna 25.05.10 - 18:51 Uhr

Hi!
Bin grad in derselben situation wie du!#zitter Bei mir ist nur es nur,ich habe ständig Kopfschmerzen:-[ seit fast ner woche ,die einfach nicht weggehen und richtiges völle gefühl-,das gefühl,aufgebläht zu sein und Übelkeit beim Autofahren nur(was ich vorher noch nie hatte)!!!#schmoll
ich kann auch noch nicht testen,bei mir is es erst nur 10 Tage her .... aber ich glaube, deine Anzeichen sprechen für eine SS !!! das sind zwar einige nicht typischen anzeichen bei,aber das hat ja auch nix zu bedeuten... ich drücke dir weiterhin die Daumen !!!;-) das wird schon ;-)

Beitrag von dancel 25.05.10 - 18:54 Uhr

Danke dir ... ich hoffe so sehr!!! ... auch dir drücke ich die Daumen!

Ja das mit dem Autofahren kenne ich auch GARNICHT!!! echt komisch ....

Lieben gruß und net aufgeben ;)

Angéla

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 18:56 Uhr

Wie weit seit ihr den?
Bin nun ES +10
Sollte also noch keine SS Anzeichen haben...
Habe allerdings:
- Seit ES ständig UL ziehen so wie kurz vor der Mens
. seit 2 Tagen Rückenschmerzen
- Kopfschmerzen seit ner Woche
- und seit ner Std ist mir Übel aber erst nach dem Essen... ( es war nur Brot mit Schinkenwurst also nix wovon einem eigentlich schlecht wird)

Frage mich langsam ob ich krank werde?!?
Weil wie gesagt SS Anzeichen können es ja noch nicht sein...

Beitrag von dianna 25.05.10 - 18:58 Uhr

bin auch ES +10, wie gesagt seit ne woche dauernd kopfschmerzen.... du meinst,dass es noch keine ss anzeichen geben kann,aber wann treten diese den auf???? lg

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 19:10 Uhr

Viele sagen das sie 1 Tag vor MNT irgendwas spüren oder erst nachdem sie schon wissen das sie schwanger sind.... ach ich lass mich mal überraschend... hatte diesen Zyklus aber auch kein gutes Gefühl....

Abwarten und #tasse trinken

Beitrag von dianna 25.05.10 - 19:21 Uhr

bin von natur aus sehr ungeduldig... naja, muss mich einfach mal ablenken;-) danke für deine antwort!!!:-)