FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von crazywoman-23 25.05.10 - 18:51 Uhr

hi

komme gerade vom arzt
Hab keine guten neuigkeiten hatte wohl ein abgang sonnst ist alles in ordnung brauche auch keine as.

Ab in den nächsten zyklus, bin irgendwie garnicht so traurig obwohl das meine zweite FG war.
Der FA meinte nur das die natur das schon von allein regelt wenn da was nicht stimmt. 1SS 11w FG 6.6.08 ,2SS 38w am 26.06.09 kam mein kleiner engel zur welt kern gesund, 3SS 6w FG 24.5.10.

So ist unser #sternchen zu unserem anderen #sternchen gegangen

Lg Jessy

Beitrag von sabi12 25.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles gute...wahrscheinlich stehst du noch unter "schock". gib deiner trauer trotzdem eine chance....nur so kann man das alles gut verarbeiten.

lg sabi mit zwei kids und einem #stern