Air-Berlin Check-in

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von janny96 25.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 1.6 mit Air Berlin nach Mallorca. Da wir Abends fliegen bietet sich leider kein Vorabend Check-in an.

Als wir vor einigen Jahren mit Tui-Fly geflogen sind, gab es einen vorabinternet Check-in. Leider habe ich in meinen Reiseunterlagen keinerlei Infos darüber gefunden.

Gibt es sowas von Air Berlin überhaupt ?


LG und Danke

Janny #winke

Beitrag von suse1508 25.05.10 - 18:59 Uhr

Schau mal hier:

http://www.airberlin.com/site/vorabend_check_in.php?LANG=deu

Beitrag von janny96 25.05.10 - 21:16 Uhr

danke, aber ich wollte ja grad NICHT am Vorabend einchecken ;-)

Beitrag von suse1508 25.05.10 - 21:47 Uhr

Ach so. Ruf doch einfach mal bei Air-Berlin an. Ist doch am einfachsten ;-)

Beitrag von suse1508 25.05.10 - 21:53 Uhr

obwohl mit zwei/drei Clicks bei Air-Berlin.com und ich seh den Web-Checkin

http://www.airberlin.com/site/webcheckin_faq.php?LANG=deu#webcheckin1

Beitrag von janny96 25.05.10 - 22:42 Uhr

super Danke #freu

Beitrag von cherry-habel 26.05.10 - 14:47 Uhr

hallo ich flieg auch im juli mit air berlin, geh einfach mal auf die Internetseite.
airberlin.de
und da unter kontakt und schreibst den ne mail und dann bekommst du auch eine Antwort von den.
Viel spaß auf MAlle

Beitrag von janny96 27.05.10 - 09:56 Uhr

Hab mir das jetzt mal durchgelesen und leider können wir das Internet Check-In nicht machen, da wir eine Karre mit nehmen und die als Sperrgepäck eingecheckt werden muss. #schmoll