Was noch nehmen für Alvi Mäxchen 56/62 mit Innensäcken,2x genutzt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillytilly 25.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo! Wir haben zur Beburt o.g Mäxchen bekommen, da wir aber lange gepuckt haben, wars dann aber schon zu klein, ist also so gut wie neu. Was kann man dafür noch nehmen??

LG Tilly

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 19:01 Uhr

was hast denn bezahlt und wann gekauft!? rechnung vorhanden?

Beitrag von lillytilly 25.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo! Steht doch oben: WAR EIN GESCHENK ZUR GEBURT (im Nov 2009).
LG

PS: Vielleicht selber mal richtig lesen, bevor über andere gemotzt wird....;-)

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 19:17 Uhr

was hat das eine mit dem anderen zu tun???

gekauft kann es auch im märz 09 sein .... und kassenbon kann auch vorhanden sein!!!

meine ma schenkt uns auch immer was und kauft es lange bevor wir uns sehen und hebt den bon auf #verliebt

war also keine "überlesene" antwort zu meiner frage #rofl