Feindiagnostik/Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miststueck84 25.05.10 - 18:59 Uhr


wir waren heute wegen Verdacht auf eine beginnende Gestose zur Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Unser Würmchen ist größer und schwerer als der durchschnitt. Daher soll mein FA vorsichtshalber mal einen Zuckertest machen.

Und unser Würmchen ist ein Mädchen

Wer einen "ausführlichen" Bericht lesen und Bilder sehen möchte.....

http://glueckskaeferchen.soo-gross.de/tagebuch.html

LG
Sonja

Beitrag von leni...86 25.05.10 - 19:18 Uhr

Hi,
Na das klingt ja gut ;-) ich bin auch schon so aufgeregt weil wir am Freitag ein Termin haben zur FD!und ich hoffe er sieht auch was es wird...meine FÄ meinte es wäre wohl ein Mädchen war sich aber nicht sicher!

Was erwartet mich den da alles?
Bin schon aufgeregt:-p

gruß leni (22ssw)

Beitrag von miststueck84 25.05.10 - 19:24 Uhr

Eigentlich ist das eine gaaaaaaanz ausführliche US-Untersuchung. Der Arzt hat sich alles angesehen. Sogar so Sachen, wie das Gehirn, Keingehirn, Aorta etc. Es war richtig interessant.

Zuerst hat er erklärt was jetzt gemacht wird. Also das er einen US macht und uns dabei was erzählt. Ich hab mir das ganz gespannt angeguckt und ihm zugehört.

Hab bevor er angefangen hat gesagt, dass wir nicht wissen was es wird und es nett wäre, wenn er uns das sagen würde, wenn er es sieht. Da meinte er schon gaaaaaaanz sicher: Das werden sie heute erfahren.

Später wusste ich auch warum.... er hat auch geguckt, ob die Genitalien in Ordnung sind ;-) er muss sie also suchen #huepf

bin noch total happy! Das war soooo toll!