Tempi Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 25.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage. Eigentlich wollte ich diesen Monat mal Tempi messen, aber da ich einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf habe (bin oft beruflich unterwegs), schwankt meine Tempi doch ziemlich. Über Pfingsten war es jetzt schön ruhig, da ich genug geschlafen habe. unter der Woche sieht es aber oft anders aus.
Macht es da überhaupt Sinn zu messen oder soll ich mich lieber auf meinen ZS konzentrieren? Der verändert sich nämlich brav im Laufe des Zyklus. Ist der ZS eigentlich ein sicherer Hinweis auf den ES?
Danke für eure Hilfe