Ergebnis ist da...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annemie1985 25.05.10 - 19:01 Uhr

Daumen drücken hat geholfen...

Schwanger, schwanger, schwanger... endlich...
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben...

Da musste erst der perfekte Mann kommen, bis es endlich geklappt hat...

Bin jetzt ssw 7 +4 und der Wurm ist gut auf dem Ultraschall zu sehen gewesen, sogar das kleine Herzchen hat ganz dolle geschlagen... Würmchen war bestimmt auch aufgeregt, endlich entdeckt zu werden...

Für euch Mädels, die noch stark am Üben sind: Verzweifelt nicht, und vergesst einfach euer Vorhaben... Habe nach 2Jahren Übungszeit nicht mehr damit gerechnet überhaupt schwanger werden zu können... Und bups ist ein kleiner Wurm in meinem Bauch...

Für die Mädels, die mit den Symptomen zu kämpfen haben, sind hier meine (chronologisch geordnet):
- kurz nach ES und möglicher Befruchtung Brustspannen
- bemerkt, dass Brust wächst
- starkes Drücken im UL, Blähungen
- kurz bevor Mens kommen sollte leichtes Ziehen im UL
- Einnistungsblutung 2 Tage lang (kaum erkennbar als Blutung)
- Brust hörte nicht auf zu spannen und zu wachsen, Mens blieb aus und seither leichtes Ziehen im UL
- seit letzter Woche nun die ganztägige Übelkeit

Ich drück den Übenden alle Daumen die ich habe und rege mein würmchen dazu an auch seine Däumchen zu drücken... Ich denk an euch.... Viel Glück...

Beitrag von sternenkind-keks 25.05.10 - 19:03 Uhr

herzlichen glückwunsch!

...aber wie soll ich das mit dem "perfekten mann" verstehen? hast du während des kiwus den mann gewechselt und dann hats geklappt??? #kratz

Beitrag von annemie1985 25.05.10 - 19:30 Uhr

Mit dem damaligen Wunschpapa hats nicht geklappt, auch zwischenmenschlich nicht... Jetzt hab ich seit einigen Monaten den Traum meiner schlaflosen Nächte gefunden... Klingt komisch, aber mit ihm will ich alt werden... Und jetzt hats auch noch mit dem Wurm geklappt... :D

Beitrag von annemie1985 25.05.10 - 19:43 Uhr

Ich hab noch einen Tipp für alle Hibbels... Wenns euch Spaß macht, dann herzelt jeden Tag oder jeden zweiten miteinander... Manchmal ists ja so, dass man den ES gar nicht mitkriegt... So kann dann nichts schief gehen und ihr herzelt nicht nach Plan...

Beitrag von sternenkind-keks 25.05.10 - 20:05 Uhr

sorry aber einige von uns sind auf PLAN angewiesen bzw längst über dieses stadium hinaus!

ich kann p***** bis ich blau werd und werd nicht schwanger!

Beitrag von annemie1985 25.05.10 - 20:54 Uhr

oh... das wusst ich nicht... das tut mir leid...
woran liegt es denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag von sternenkind-keks 25.05.10 - 20:55 Uhr

steht, denke ich, zur genüge in meiner VK!

Beitrag von fraeulein-pueh 25.05.10 - 20:21 Uhr

#augen

Beitrag von cwallace 25.05.10 - 21:04 Uhr

#pro