endlich positiv !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxi511 25.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

seit Oktober letzten Jahres üben wir nun schon und das seit Januar nur noch am Wochenende, da meine bessere Hälfte wochentags nicht da ist. Eigentlich hatte ich eine Schwangerschaft bis Juli schon abgeschrieben, erst ab August können wir auch wieder unter der Woche üben. Doch am Sonntag hatte ich irgendwie so ein Gefühl und hab nen Test gemacht. Juhu, es hat geklappt. Ich hab gleich heute nochmal einen nachgeholt und immer noch positiv. Am Freitag hab ich schon einen Termin bei der FA. Ich hoffe es passiert keine Überraschung. Ich freu mich doch schon so.

Ich denk an alle weiteren Hibblerinen und drück euch die Daumen

eine hoffentlich bald Mama

#freu

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 19:18 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Denk am Freitag anch dem FA an uns und schick Viren :P

#rofl

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 19:21 Uhr

Hey das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir für die SS alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 6.SSW

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 19:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!:-D

Vergiss die hochansteckenden Viren nicht!;-)

Beitrag von maxi511 25.05.10 - 19:35 Uhr

helf mir mal mit den hoachansteckenden Viren weiter#kratz, damit ich es nicht vergesse:-D

Beitrag von sophie-julie 25.05.10 - 19:53 Uhr

Ich hatte auch so meine Probleme damit, aber ich glaube, eine Schwangerschaft kann (landläufig gesagt) ansteckend sein. An der Arbeit ist eine SS und da kriegt man gesagt: "Steck dich bloß nicht an."

Daher sind Schwangerschaftsviren gemeint, die es natürlich nicht wirklich gibt. Leider, sonst wäre ich schon SS!