Hämatom!!!Hab mal ein Foto eingestellt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 25.05.10 - 19:15 Uhr

Ich habe ja schon viel gelesen, das manche ein Hämatom in der Gebärmutter haben, somit auch viel Angst und Sorge mit sich tragen müssen.
Ich dachte, ich schau mal im Archiv meines Rechners für eine nette Mitschwangere und zugleich dachte ich, es könnten noch mehr an diesem Bild interesse haben.
Also, dieses Baby auf dem US-Bild, was von einem gemeinen Hämatom umgeben ist, ist heute 6 Jahre alt.

gruß buddylein mit Bommel 11 SSW (ohne Komplikationen);-)

Beitrag von wiona77 25.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

betrifft mich auch... Vielen Dank

LG

Beitrag von schatzisbaby 25.05.10 - 19:36 Uhr

hatte auch ein hämatom bei der letzten schwangerschaft mein kleiner ist fast 4 heute habe damals Magnesium nehmen müssen.

Jetzt bin ich wiedr schwanger ohne Hämatom.



lg katy +#schreifast 7Woche

Beitrag von buddylein 25.05.10 - 19:19 Uhr

Das Foto ist übrigens in meiner VK!!!

gruß buddylein;-)

Beitrag von alessa-tiara 25.05.10 - 19:29 Uhr

ich hatte bei meinem sohn auch ein hämatom, es ging von alleine weg und er ist jetzt gesund und munter...