gewichtszunahme durch clomi???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga31 25.05.10 - 19:17 Uhr

hallo,

ich bin im 4 clomi zyklus und muss freitag zur eierschau ;-).
alles prima, nur keine schwangerschaft in sicht ;-(.


seit ich clomi nehme, hat sich mein sättigungsgefühl verzogen. geht es euch genau so?? ich krieg noch zuviel. ich geh auseinander wie ein hefeteig. weiß jemand rat??

bin total gefrustet. es wird sommer und wir fahren bald in urlaub.

so jetzt hab ich meinen frust los.

gruss michaela

Beitrag von iseeku 25.05.10 - 19:36 Uhr

hallo!

durch hormone kann sich zum einen etwas wasser in die zellen einlagern, zum anderen kann der appetit steigen... #mampf

ich hab auch immer viel gegessen #torte

da bleibt nur akzeptieren oder sich zügeln #gruebel

lg#blume

Beitrag von marilama 25.05.10 - 20:18 Uhr

Ich nehme zum Clomi noch Metformin, das sind eigentlich Tabletten für hohen Blutzuckerspiegel, die bauen aber auch super die Gebärmutterschleimhaut auf.
Nebenwirkungen: Gewichtsabnahme
Clomi-Nebenwirkungen: Gewichtszunahme
Folglich hab ich kein Gramm zu oder abgenommen ;-)

Also mir hat eine Erkältung geholfen, da hatte ich keinen Hunger und hab 3 Kilo abgenommen.
Meine Kollegin schwört auf Sport und ne gesunde Ernährung, aber die kann ich eh nicht leiden :-)

Beitrag von fraggel01 25.03.11 - 19:19 Uhr

ich kann auch machen was ich will...Clomi, Gonal, gesunde Ernährung, sport und trotzdem fett die kg drauf :-( ggrrrrr

Beitrag von 111kerstin123 26.05.10 - 00:02 Uhr

jupp ich habe durch 3 clomi zyklen 4 kg zugenomm.finde es aber nicht schlimm da ic eh zu schlank war