Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 25.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ich begreif' meinen Körper nicht.. #kratz
Letzten Monat hatte ich gemäss ZB von Urbia keinen ES, doch ich hatt' spinnbaren ZS (sehr spinnbaren!) und sonst alle Anzeichen und bekam dann ziemlich genau 2 Wochen danach auch die Mens (ohne ES hab' ich die Mens eigentlich nicht wie im vorletzten Zyklus). Und jetzt, kaum die Mens, schon der ES?! Kann das überhaupt sein???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/516432

Und der Zyklus ohne ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/507000

Wär' froh um Eure Meinung...

LG
Nicky

Beitrag von netan 25.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

also ich denke, dass da jetzt kein ES war, Urbia zeigt das an, weil
der Sprung nach oben halt ist...aber meistens schwanken die Werte eh
etwas, wenn man die Mens hat...

im ZB davor würde ich auf einen ES am 27./28.04. tippen,
wenn man bei ca. 35,8 i mMittel die Coverline zieht...

Probier doch mal mit Ovus es ES herauszufinden..?

Gruss
netan

Beitrag von nicky78 31.05.10 - 20:11 Uhr

Hi!

Danke für Deine Meinung! #liebdrueck
Ich seh' das eben auch so, bin mir sicher, dass ich im letzten Zyklus nen ES hatte, doch hier sagen ja die Meisten, dass Urbia absolut zuverlässig is', sprich die Tempi-Methode. Mein FA wiederum bestreitet das aber. Naja.. Auf jeden Fall hatt' ich keinen normalen Zyklus, und das wiederum stresst mich. :-(
Ich hab' ne Sehnenentzündung und frag' mich ob die mit den Tempi-Schwankungen zusammen hängen könnt'? Seit einigen Tagen muss ich auch Schmerzmittel nehmen. Was meinst Du? #kratz
Ovu-Tests... Hab' ich eben noch nie ausprobiert, sind auch schweine teuer, oder? #schmoll

LG
Nicky