Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 25.05.10 - 19:21 Uhr

-Hallo!

Sagt mal zeigt der Persona gleich im 1. Zyklus einen ES an?

LG Manu

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 19:27 Uhr

huhu

Ja

Zumindest hat er es letzten Zyklus bei mir getan und ich war da auch im ersten Anwebdungszyklus.

lg maja

Beitrag von hexe12-17 25.05.10 - 19:28 Uhr

Hi,

hatte vorhin die gleiche Frage gehabt :-). Also die Mädels meinten das bei denen Eisymbol im 1 Zyklus angezeigt wurde. Teste auch das erste mal mit Persona.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von ginkalunda 25.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Also ich nehme seit 6 Monaten den Persona...bei mir wurde erst ein Mal ein ES angezeigt :-(
ich hatte bei zwei Zyklen mal den 6.Tag vergessen nachzusehen...und einmal noch so zwischendurch...
Das nimmt das Ding einem gleich für mind. 2 Monate übel...

Mein ES wurde hormonell nachgewiesen per Bluttest, jedoch nicht bei Persona...

Also er muss nicht immer anzeigen, obwohl man nen ES hat...

Viel Glück!