mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estre.fgs 25.05.10 - 19:27 Uhr

guten abend

schaut doch mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826195/512442

würde mich sehr interessieren was ich dazu sagt.

liebe grüße

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 19:28 Uhr

huhu

#schock

wo und wie lange misst du deine Tempi???

lg maja

Beitrag von estre.fgs 25.05.10 - 19:32 Uhr

ja genau so gucke ich auch immer dadrauf.

ich messe rektal 5 minuten zur gleichen zeit.
ich spekulieren schon auf thermometer?das habe ich schon sehr lange, vielleicht geht so langsam die batterie leer.
le donnerstag war ich auch beim FA und er meinte laut US das ich links einen ES hatte.

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 19:33 Uhr

hmmm

könnte natürlich sein das es am Thermo liegt #kratz

Aber wenn dein FA sagt das du einen ES hattest,kann ja nichts mehr schief gehen.

lg und ganz viel Glück#klee#klee

Beitrag von estre.fgs 25.05.10 - 19:38 Uhr

werd mir morgen ein neues kaufen.
hab gedacht hier ist jemand der auch schon mal so ein kurioses blatte hatte.

danke für deine antwort.

lg

Beitrag von estre.fgs 25.05.10 - 19:39 Uhr

aber dein tempi wird ja auch immer höher, ne.
hast du immer so eine hohe tempi?

Beitrag von maja1404 25.05.10 - 20:06 Uhr

nee eigentlich nicht,ist für mich auch das erste mal das ich am anfang so eine hohe tempi habe,ich wundere mich auch schon darüber.

Ich weis aber das mein Thermo in ordnung ist ;-)

na mal abwarten ich hoffe sie beruhigt sich noch.

lg maja