Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 25.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von netan 25.05.10 - 19:33 Uhr

Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, aber bis zum NMT ist noch lange hin,
da kann die Tempi auch ganz schnell wieder abfallen...

Aber #klee#klee#klee ...dass die Tempi oben bleibt...

...ein #blume ist halt etwas wenig....aber möglich ;-)

Beitrag von rasenanni 25.05.10 - 19:34 Uhr

#danke für deine Antwort, wenn es nicht immer solange dauern würde bis zum NMT.

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 19:34 Uhr

Das sieht gut aus die Tempi ist ja echt gleich:-) Ich drück dir die Daumen das es geschnackelt hat

Beitrag von rasenanni 25.05.10 - 19:35 Uhr

#danke dir

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu!#winke

Schöne ruhige Kurve, hoffe die bleibt oben. Leider nur ein Bienchen, aber vielleicht ist es ja ein Kampfbienchen!;-)

Wünsch dir ganz viel Glückl!#klee

LG Püppi

Beitrag von rasenanni 25.05.10 - 19:36 Uhr

#danke