Erfahrungen mit der KiWu Klinik Hildesheim??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von klein-kiwi 25.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo mädels,

wer von euch hat erfahrungen mit der KiWu klinik in hildesheim gemacht? Wir haben am Do unser erstes termin, und ich bin total aufgeregt, weil weis ich ja nicht was uns da erwartet, und dazu habe ich noch meine tage, kann der doc mich trotzdem untersuchen, und was wird so gemacht, eim ersten termin (ausser alles besprechen natürlich).

LG und #danke schonmal für die Antworten Kiwi

Beitrag von molly78 25.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich war zweimal in Hildesheim, allerdings nur zur Punktion und Transfer, weil wir eine Polkörperdiagnostik haben machen lassen und in meiner KiWuKlinik haben sie diese Untersuchung nicht gemacht.
Die Ärzte und auch die Helferinnen waren sehr nett, ich denke, da bist Du gut aufgehoben.

Viel Glück,

LG Molly

Beitrag von schildi28 25.05.10 - 21:50 Uhr

Halli Kiwi,

ja du bist sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen und die Ärzte sind super nett. WIr waren bei Dr. Krämer in Behandlung und zweimal waren wir in der Zeit bei Dr. Wilke (auch sehr nett)!!!

Also bei dem Erstgespräch haben wir auch alles besprochen und er hat mich untersucht. Ob er das macht wenn du noch deine Tage hast weiß ich allerdings nicht. Ab wenn nicht, dann kann er das ja auch das nächste Mal machen. Dann musste mein Mann sich einen Termin zum Spermigramm geben lassen und als das Ergebnis da war, sind wir hin und haben alles weitere besprochen! Ich war der "Verursacher" - von daher kam bei uns nur noch eine Künstliche Befruchtung in Frage!!!

Du wirst sehen, deine Aufregung wird ganz umsonst sein (ich war aber vorher auch aufgregt)!

Dir alles Gute weiterhin!#klee
LG, Schildi