wann/wie oft heublumendampfbad bzw. dammmassage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 25.05.10 - 19:32 Uhr

hallo

ja, frage steht ja oben

danke euch

lg jayda

Beitrag von evpu 25.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo!
Soweit mir bekannt täglich ab der 35 SSW!
Alles Gute evpu

Beitrag von andrea87 25.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

also ich fange in der 34. Ssw mit Dammmassage an. Die dann tgl. für 5 min.


LG

Beitrag von pantalaimon0815 25.05.10 - 19:47 Uhr

Hab ich heute noch mit meiner Hebi besprochen.
Dammmassage ab der 36. Woche 1-2x wöchentlich.
Heublumen ab der 38. Woche 1x wöchentlich, ab ET 1x tgl.

LG Pan

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 20:31 Uhr

Genauso hab ich auch die Info.