endlich wieder aus dem kh daheim - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 19:34 Uhr

liebe mädels,

endlich bin ich wieder daheim, nachdem ich drei tage im kh liegen musste. ich freu mich einfach, wieder in den eigenen vier wänden zu sein und mein eigenes bett zu haben. #huepf

so richtig gut ist die übelkeit und das erbrechen noch nicht. der kreislauf macht auch noch probleme. aber zumindest ist es besser geworden und ich darf nun daheim liegen. und ich hoffe die infusionen haben geholfen.

ich hoffe, euch mitkugelnden geht es gut und ihr genießt die schwangerschaft in vollen zügen!!

sorry fürs absolute silopo. meine freude, dass ich wieder daheim bin, musste einfach raus ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von yvivonni 25.05.10 - 19:43 Uhr

#schock Du warst im KH? Hatte ich gar nicht mitbekommen.#zitter

Schön das du wieder zuhause bist.#ole Geht es den Baby`s denn auch richtig gut?#verliebt

Ich freue mich so das du wieder schwanger bist, ich gönne es dir von ganzen #herzlich.#huepf

GLG Yvi mit #stern Mikkeline und #ei 14.Woche

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 19:49 Uhr

hallo yvi,

danke für deine nachricht. ist echt schön, dass du uns die schwangerschaft so gönnst. ich gönn dir dein krümelchen auch von ganzem herzen #liebdrueck

ich musste zum zweiten mal ins kh, weil ich nur am erbrechen war und nur noch das wasser drinnen geblieben ist. leider :-(

den babys geht es hoffentlich gut. us haben sie keinen gemacht, da man erstens so früh nicht viel sieht und sie mich nicht beunruhigen wollten. und zweitens haben wir am freitag eh us termin. aber ich geh davon aus, dass es unseren beiden krümel gut geht. :-)

ich wünsch dir auch alles, alles gute und vor allem ganz viel glück!!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von jessyleine87 25.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo, freu mich für dich das du zuhause bist.
Warst du im Krankenhaus wegen übelkeit und Erbrechen?
Mich würde interressieren was sie dir dagegen gegeben haben(Behandlung)

lg
#huepf

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 19:51 Uhr

hallo,

dankeschön für deine nachricht. ist schön, wieder daheim zu sein :-)

ich hab infusionen mit elektrolyten bekommen, damit der keislauf erstens wieder in schwung kommt und ich ein paar nährstoffe aufnehme. hab nämlich durch das erbrechen auch viel flüssigkeit verloren.
außerdem hab ich vomex zäpfchen bekommen. mal schauen, ob sie dieses mal besser helfen. zumindest is das krankenhausessen heut drinnen geblieben #huepf

wünsch dir auch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von sabi12 25.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo hannah,

ich hoffe, dass es dir nun besser gehen wird. für mich wäre das der reinste alptraum ständig zu erbrechen.

tanke erstmal wieder kraft und erhole dich gut!!!
ganz liebe sonnige grüße von

sabi12 mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 19:53 Uhr

hallo sabi,

danke für deine lieben nachricht. #liebdrueck

vom erbrechen her ist es besser geworden. heut ist das krankenhausessen drinnen geblieben. nur vom kreislauf her brauch ich noch ein bissl zeit. aber dafür bin ich ja nun daheim im bett. werd mich auch wirklich schonen, weil ich nicht schon wieder ins kh möchte.

ich wünsch auch euch alles, alles gute und ich danke dir, dass du mir hier geschrieben hast. #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von sabi12 26.05.10 - 16:34 Uhr

hallo,

dann hoffe ich, dass sich dein kreislauf schnell wieder stabilisiert. aber kreislaufprobleme kenne ich auch noch von meinen ss...und bei zwillingen wird der körper sicherlich doppelt strapaziert....aber es kann nur besser werden :-D

ich hoffe, dass ich auch bald wieder hier zu diesem forum richtig hingehöre, aber im moment geniesse ich einfach meine kinder, meinen job im kindergarten...kinder liebe ich einfach über alles ;-)
und im september gehts hoffentlich wieder los mit üben...

bis bald liebe grüße
sabi mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von conni_25 25.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo Hannah,

wieso warst du denn im KH?
Ich bin übrigens wohl auch wieder schwanger. Test war positiv und vorhin war ich beim FA, da ich so ein ziehen in der Leistengegend habe. Man konnte schon einne kleinen Fleck sehen (bin 4+6) und das ziehen kommt von ner Zyste. Sieht also schon recht viel versprechend aus. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, das diesmal alles Gut geht. Bin da aber sehr zuversichtlich #huepf
Nächste Woche Donenrstag hab ich wieder Termin.
Jetzt bin ich aber erst einmal die restliche Woche krankgeschrieben wegen der Zyste.
Bin irgendwie ganz froh. Mir ist ständig soo übel und wenn ich lange stehe, zieht es richtig doll.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl fest an der Hand, #stern und #ei (5. SSW)

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 19:56 Uhr

hallo conni,

dankeschön für deine nachricht.
und vor allem herzlichen glückwunsch zum weiteren krümel. ich freu mich total für euch. und das klingt verdammt gut, was du berichtest. #freu

ich drück alle meine daumen, dass ihr diese neue hoffnung behalten dürft und für euren mut und eure kraft belohnt werdet.

ich musste leider ins kh, weil ich stark mit erbrechen zu kämpfen hab, wo nicht mal zwieback und kaum wasser drinnen geblieben is. jetzt geht´s etwas besser. das krankenhausessen is zumindest noch drinnen.
hab infusionen bekommen, sodass der flüssigkeitshaushalt und auch mineralhaushalt wieder aufgefüllt wird.

ich wünsch euch alles erdenklich gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von conni_25 25.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo Hannah,

vielen Dank, das ist lieb von dir.

Klingt ja nicht so gut, mit deinem Kreislauf und erbrechen. Hoffentlich geht es dir bald besser und das du deine Schwangerschaft dann in vollen Zügen genießen kannst.

Mit deinen beiden #ei ist hoffentlich alles in Ordnung, oder?

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (3J), #stern und #ei 5 SSW

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 20:16 Uhr

hallo conni,

nein leider ist es echt nicht so dolle mit dem kreislauf. aber auch das wird schon wieder. ich weiß ja, wofür ;-)
und ich hoffe, deine übelkeit wird bald besser. wünsch ich dir.

ich hoffe, es is alles mit den beiden krümeln. us bekomm ich erst am freitag, da man jetzt auch nicht viel mehr sehen kann als letzte woche.

wünsch euch alles, alles gute!!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von conni_25 25.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo Hannah,

da drück ich dir ganz fest die Daumen, das ihr Freitag richtig viel sehen könnt. Es ist auch bestimmt alles in Ordnung :-)

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 20:45 Uhr

hallo conni,

vielen lieben dank. das is echt lieb #liebdrueck
ich denk auch positiv, dass alles in ordnung is und beide herzchen schlagen :-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 20:03 Uhr

hallo

schön das es dir wieder besser geht.. also ab auf die couch und hte deine zwillis:O)

LG Diana und leonie 5 tg

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 20:14 Uhr

hallo diana,

dankeschön. is total lieb von dir. #liebdrueck
ich hoffe, ihr genießt eure tage mit leonie in vollen zügen.

ich lieg schon auf dem sofa und der laptop kommt jetzt gleich auch noch weg. immerhin schone ich mich nun wirklich.weiß ja, wofür ich das tue.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von ruebe2603 25.05.10 - 20:23 Uhr

SCHÖN DAS DU WIEDER ZU HAUSE BIST........#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 20:26 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von ina175 25.05.10 - 20:51 Uhr

Schön dass du wieder da bist. Ich lag das erste mal 3 Tage im KH und diesmal 6 Tage. Es war so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte und am liebsten nur gelegen hätte. Die Infusionen haben meinen Körper wieder gefüllt ;-)

Als ich die erste Infusion bekam sagte die Schwester: das füllt schnell die Blase. Tja, bei mir hat es 5 Stunden gedauert bis ich wieder aufs Klo musste #schock

Wünsche dir alles Gute und ich hoffe dass auch bei mir die Übelkeit und das Erbrechen bald ein Ende haben.

LG, Ina mit Marius (3), Miniwichtel (8+2) und #stern#stern

Beitrag von hannah.25 25.05.10 - 21:09 Uhr

liebe ina,

schön, von dir zu hören :-)
und es tut mir leid, dass du auch so unter der übelkeit und dem erbrechen leidest. du weißt ja, wofür und ich auch ;-)

wie du sagst, die infusionen helfen echt gut. ich fühl mich auch besser. und das erbrechen wird auch besser.
auf klo musste ich auch nicht gleich. hat auch einige zeit gedauert.

ich wünsch dir ebenfalls alles, alles erdenklich gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)