Novembies - wir haben ein Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus0111 25.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo liebe Novembies und natürlich auch alle anderen!

Haben heute unser Outing bekommen in der 18. SSW. Es wird ein..........

JUNGE #verliebt!!!

Wir freuen und total :-)! Habe mir insgeheim ja einen Jungen gewünscht ;-)! Man konnte das auch wirklich deutlich erkennen im normalen und im 3D Ultraschall! Würde euch die Bilder gerne hochladen, habe aber leider nicht die technischen Möglichkeiten dazu (vielleicht habe ich woanders mal die Möglichkeit, dann lade ich sie natürlich hoch)!

Wünsche euch allen auch ein frühes Outing...das ist wirklich ungemein beruhigend und einfach nur schön #verliebt!

Liebe Grüße + schönen Abend!

maus0111 mit #baby boy inside

Beitrag von schwino2802 25.05.10 - 19:41 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen uns auch ganz doll einen Jungen,
Ich bin zwar noch nicht SS aber wenn ich es dann bin möchte ( wünsche ) ich mir einen Jungen.

Dann alles Gute-


LG

Beitrag von sexy-hexe 25.05.10 - 19:44 Uhr

wir bekommen bis zur geburt kein outing aber ich habe das gefühl das wir ein mädchen bekommen und mein gefühl hatte bei meinem sohn mich auch nicht getäuscht.

Beitrag von ana.. 25.05.10 - 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich war heut auch beim FA. Leider konnten wir nur einen wunderschönen Rücken bewundern.
Also müssen wir wohl noch 4Wochen warten...

Alles Gute

Ana+ #ei 16.SSW